Jesus in the City – Anmeldung offen!

#Jesus in the City

Von 7. bis 10. Juni 2018 findet in Wiener Neustadt das Projekt „Jesus in the City“ statt. Seit kurzem ist nun die Anmeldung für dieses Fest des Glaubens möglich: http://www.jesusinthecity.at/anmeldung/

Jesus in the City, das heißt vier Tage lang die frohe Botschaft Jesu in Wort & Tat verkündigen, Aktionen, Gebet, Konzert, Musik, Glaubensvertiefung, Begegnung & Gemeinschaft – und durch die Anwesenheit vieler junger ChristInnen die Stadt positiv verwandeln.
Den genauen Programmablauf findet man auf der Homepage von Jesus in the City.

Nur einige Beispiele, was Euch erwartet: Selfie mit dem Papst, Festmahl mit besonderen Gästen, ökumenisches Gebetszelt, einige österreichische Bischöfe einfach mitten unter jungen Menschen, Key2Life Konzert der Band „Good Weather Forecast“ in der Arena Nova, historischer Stadtspaziergang mit Gebet, Gefängnisbesuche, „Erzähl mir was, ich hör Dir zu“, …

Als Katholische Jugend sind wir gemeinsam mit der Koordinierungsstelle JAKOB OrganisatorInnen dieser, auf einer Idee von Jugendbischof Stephan Turnovszky basierenden, Initiative und würden uns freuen viele junge Menschen aus ganz Österreich in Wiener Neustadt begrüßen zu dürfen.