1Material
2Kontaktdaten
  • Preis: 15,00 €
    Cover vom Buch Plötzlich bist du nicht mehr da Das unmittelbare Erleben von Sterben und Tod eines (jungen) Menschen löste immer große Betroffenheit und Trauer aus. Wie gehen wir in der Jugendarbeit allgemein, und in der kirchlichen Jugendarbeit im Besonderen, damit um?
  • Preis: 10,00 €
    Cover vom Kochbuch Rezepte die die Welt verändern Das Kochbuch wurde von Jugendlichen selbst gestaltet und dokumentiert neben Rezepten aus aller Welt die Auseinandersetzung mit fünf entwicklungspolitisch aktuellen Themen: Entwicklungspolitik, Migration, Biodiversität, Hunger
, Alternativen und Gegenbewegungen zur Globalisierung.

Viel Spaß beim ausprobieren, lesen, kochen, informieren, essen,....
  • Preis: 13,40 €
    Cover vom Buch YouCat Der Jugendkatechismus behandelt in jugendgerechter Sprache das Ganze des katholischen Glaubens, wie er im Katechismus der Katholischen Kirche vorgelegt wurde, ohne die dort gegebene Vollständigkeit anzustreben. Das Werk ist im Frage- und Antwortstil aufgebaut und bietet zusätzlich ergänzende Elemente wie Bilder, Definitionen oder Zitate. Das Buch behandelt in vier Teilen die Fragen: Was glauben wir?, Wie feiern wir die Christlichen Mysterien?, Wie haben wir in Christus das Leben?, Wie sollen wir beten?.
  • 0,00 €
    Dieser Preis versteht sich exklusive Porto- und Verpackungskosten.